facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Men's EHF Cup



Europaabenteuer 2018

 
Das Europaabenteuer 2018 ist vorbei. Wir sind an zahlreichen Erfahrungen reicher, sind noch näher zusammengerückt, haben in der Gruppenphase einen Sieg gegen eine spanische Spitzenmannschaft errungen, hätten zwei weitere Male eigentlich auch gewinnen können, haben gesehen, dass wir mit anderen europäischen Spitzenteams mithalten können, haben Österreich, Polen, Spanien und Frankreich bereist, haben Gastfreundschaft erlebt, haben drei perfekt organisierte Heimspiele geboten und … freuen uns auf die nächsten Europaeinsätze.

Wir möchten allen ganz herzlich danken, die uns überhaupt ermöglicht haben, international zu spielen. Dazu gehören alle Privaten, Firmen und die Gemeinwesen Stadt Thun und Kanton Bern, die uns finanziell mit grösseren und kleineren Beiträgen unterstützten (hier hat auch die erste Mannschaft selbst mitgeholfen), die mit uns reisten, die organisierten, die mitwirkten, die Halle und insbesondere den Hallenboden vorzubereiten und wieder rückzubauen, die das Event in allen Bereichen vermarkten halfen, welche die Funktionäre betreuten, die Kassen führten, die Sicherheit garantierten, die Verpflegung sicherstellten, uns moralisch unterstützen; nur so war die Herkulesaufgabe zu bewältigen. Vielen Dank nochmals, die Zusammenarbeit hat hervorragend gespielt und Wacker Thun hat sich wichtige Anerkennung erarbeitet!

Der Präsident


Text: Georges Greiner
Foto: Roland Peter


 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST